abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Installationsservice nicht ausgeführt

Geomo
CEO of the Homies

Im April 21 habe ich für unsere 3 Bosch Smart Home Rollladensteuerungen den Installations Service beim Bosch Partner Mila geordert.
Am 17.7.2021 sollte die Montage erfolgen. Dies ist leider nicht erfolgt und mehrfache Rückfragen bei Mila hier zu blieben unbeantwortet.

Ich habe den Auftrag bei Mila jetzt storniert und soll 60 € zahlen, da ich weniger als 3 Stunden vor dem Termin storniert habe. Äh, ich habe 1/2 Jahr nach nicht erfolgtem Auftrag storniert! 

So was von bescheiden habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

 

 

 

 

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @Geomo ,

Das gefällt mir gar nicht, wenn ich das höre und ich kann deinen Ärger verstehen! Würdest du mir per PN bitte deine MILA ID zu dem gebuchten Auftrag schicken? Dann kümmere ich mich darum, dass deine Rechnung gecancelt wird.

Liebe Grüße
Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @Geomo ,

Das gefällt mir gar nicht, wenn ich das höre und ich kann deinen Ärger verstehen! Würdest du mir per PN bitte deine MILA ID zu dem gebuchten Auftrag schicken? Dann kümmere ich mich darum, dass deine Rechnung gecancelt wird.

Liebe Grüße
Ronny

Hallo Ronny,

 

das hat fix geklappt, jetzt hat sich Mila gemeldet.

 

Hoffen wir mal, dass es im neuen Jahr besser wird.

 

Gruß und guten Rutsch

 

Georg

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

Nächste Woche, am 12. oder 13.01.22 soll tatsächlich endlich jemand von Mila kommen.

Ich hoffe mal, dass es jetzt, ein 3/4 Jahr nach Bestellung, endlich klappt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

So, es ist 13.01., 14.00 Uhr vorbei. Niemand hat sich gemeldet und der angekündigte Monteur hat weder auf Anrufe, SMS noch Mail reagiert.

Habe eben bei Mila angerufen, die wollen sich zurück melden. 🥱

Hatte mich wohl zu früh gefreut.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Das soll doch Wohl ein Witz sein?!! Ich kümmere mich direkt darum.