abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Einstellungen Wasseralarm - Smarte Lampe auswählen können

Fabian
Homie

In den Einstellungen vom Dienst "Wasseralarm" kann ich einstellen, dass bei Alarmfall alle im System verbundenen Smarten Lampen beginnen zu blinken.

 

Ich möchte in dieser Einstellung aber hinterlegen können (analog wie im Dienst "Alarmsystem"), welche Lampen angesteuert werden sollen und nicht pauschal alle.

 

Hintergrund: Ich möchte nur im Haus über einen Wasseralarm visuell informiert werden und nicht auch in meinem Garten.

 

Sollte mal ein Wasseralarm nachts ausbrechen, finde ich es nicht lustig, wenn im Garten die Party losgeht. Was sollen nur meine Nachbarn denken?!

 

@Sabrina Bitte an die Entwickler/Produktmanagement weitergeben. Danke 🙂 

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Dann schalte die Funktion im Dienst aus und erstelle stattdessen eine dementsprechende automation. Dann leuchtet sie aber blau und pulsiert nicht.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Steffen_M
Vice President of the Homies

Ist ja das Gleiche wie beim Feueralarm. An sich gute Funktion mit den Lampen, aber nicht zu Ende gedacht. Mag in der jetzigen Implementation so in ner Wohnung gehen, in nem Grundstück macht die fehlende Auswahl der Lampen die Funktion nutzlos.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Fabian, vielen Dank für deinen Featurewunsch. Wir geben ihn gerne an die Fachabteilung weiter. 

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden