abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Feature Request benutzerdefinierter Status in Favoriten

NDQ1
Junior Homie

Hallo,

 

Problem:

Szenario 1

---

Ich möchte auf einem Blick in der Favoritenansicht sehen ob alle Fenster-/Türkontakte zu sind. Deshalb wollte ich eine Automation erstellen der einen benutzerdefinierten Status "Alles zu" (aus-)schalten soll. Aktuell habe ich alle Kontakte als Favoriten, was eine schnelle Übersicht, und somit eine effiziente Nutzung, der Favoriten ineffizient macht.

 

Diese Funktionalität ist natürlich auch auf andere Bedürfnisse übertragbar.

 

 

Szenario 2:

Ich möchte bestimmte Lichter und Fenster-/Türkontakte zusammen schalten. Das wäre mit dem benutzerdefinierten Status und einer Automation möglich. Aber es ist einfacher in der App zu nutzen, wenn man die benutzerdefinierten Status in der Favoritenansicht hat.

 

 

Anfrage:

Bitte gebt dem Benutzer die Möglichkeit die benutzerdefinierten Status zu der Favoritenansicht hinzuzufügen.

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @NDQ1

 

kommt im nächsten Update!

 

1000041346.png

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @NDQ1

 

kommt im nächsten Update!

 

1000041346.png

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Oha, und ich sehe da nicht nur Zustände, sondern auch Automationen! 🎉🍾

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Hallo @SebastianHarder ,

 

Das ging fix 😅🥳

 

Ich sag dann mal vielen Dank!

 

Und ich freue mich auf die Zukunft mit BSH 🙂




Rechtswidrigen Inhalt melden