11. Juli 2025 11:13 - bearbeitet 15. Juli 2025 10:35
Liebe Homies,
leider ist mir ein Fehler unterlaufen und die Kommentarfunktion bei der Statusmeldung zur Kamera war aktiviert. Da ich diese allerdings archiviere, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, habe ich eure Beiträge umgezogen.
Viele smarte Grüße
Ulrike
am 14. Juli 2025 11:29
Hallo, zeichnet meine Kamera deshalb schon mehrere Tage nicht mehr auf?
am 14. Juli 2025 11:33
@BigBro nein, Wenn deine Kamera nichts aufzeichnet, hat es sehr wahrscheinlich ein andere Problem.
am 14. Juli 2025 11:33
@BigBro : glaube nicht. Das kann ein anderen Grund haben. ist die Kamera auf neueste Version upgedatet? die Firmware Update war ja Fehlerfrei? Ist die Kamera eingeschaltet?
am 15. Juli 2025 09:28
Ich habe auch das Problem, dass meine Kamera seit mehreren Tagen nicht mehr richtig funktioniert. Sie meldet keine Ereignisse mehr.
am 15. Juli 2025 10:42
Hallo @Dondomon,
danke für deine Rückmeldung. Bitte sende deinen Supportcode per persönlicher Nachricht an meinen Kollegen @SebastianH . Supportcode wird wie folgt generiert:
[Smart Camera App] -> Zahnrad-Icon links oben -> Support -> Zugriff durch Support -> Kontrollkästchen unten aktivieren und Supportcode notieren. Bitte lass den Haken aktiviert, da sonst keine Analyse möglich ist.
Bitte füge auch an, zu welchem Zeitpunkt du die letzte Aufzeichnung eines Ereignisses erhalten hast.
Viele smarte Grüße
Ulrike
am 15. Juli 2025 09:29
@Dondomon : ist die Kamera auf neueste Version upgedatet? die Firmware Update war ja Fehlerfrei? Ist die Kamera eingeschaltet?
am 15. Juli 2025 10:07
ja, die Firmware ist aktuell, Version 9.40.22.
zum Firmware Update habe ich keine Fehlermeldung oder ähnlich erhalten.
selbstverständlich die Kamera angeschaltet. Sie überträgt auch ein Live Bild. Ereignisse werden allerdings nicht erkannt,
am 15. Juli 2025 10:11
@DondomonSelbstverständlich hast du auch unter Ereignisse die Bewegungen aktiviert und die notwendige Einstellungen sind aktiviert... oder?
am 15. Juli 2025 10:18
@Dondomon Ist die Bewegungserkennung aktiviert?
am 15. Juli 2025 10:32
Selbstverständlich sind alle Einstellungen aktiviert. Ich habe sie auch Testweise deaktiviert und wieder aktiviert, um zu prüfen, ob es dann klappt.
Die Kamera habe ich seit April im Einsatz und bislang hat sie reibungslos funktioniert