abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Fehlerprotokoll ermöglichen

Haze70
Homie

Ich würde mir manchmal eine Art Fehlerprotokoll wünschen, also wenn ein Fehler zwischen den Geräten oder zum Netzwerk entstanden ist, diese in der App angezeigt wird. Also Signal abgebrochen oder zuviel Signale auf dem Kanal oder Netzwerk Verbindung abgebrochen weil keine DNS verfügbar etc.

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Haze70 in den Benachrichtigungen der App (🔔 oben rechts) kannst Du Verbindungsabbrüche sehen.

Geomo_0-1708921595912.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Das ist richtig. Ich meine aber auch vom Controller zum Netzwerk. Also FRITZ!Box oder sowas

Findest Du die nicht in den FritzBox Logs? Da sind doch mindestens die Log in Versuche und Fehler dokumentiert🤔

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.

Leider stand in der FritzBox nichts weiter im Protokoll. Schein wohl eher am Homecontroller zu liegen




Rechtswidrigen Inhalt melden