abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Google Home App

Jörg
Apprentice Homie

Hallo. 

Habe hier vor ca. 4Wochen eine Frage zur Google Home App (es sind keine Geräte mehr in der App zu sehen) gestellt die auch schon 2 Wochen vorher beim Telefon Support gestellt wurde und auch ein Ticket wurde bei Bosch erstellt.

In all der Zeit hat es Bosch hier lediglich geschafft die Anfrage von irgend einem Berechtigten als gelöst zu schließen ohne das irgendeine Lösung des Problems gefunden wurde. Es hat sich auch nie jemand bei mir gemeldet. Dies wurde mir vom Telefonsupport jedoch zugesagt.

In anbetracht der Tatsache das ich seit 2018 weit über 2000€ in mein Bosch Smart Home Investiert habe, finde ich es eine ganz schwache Performance von Bosch.

Ebenso gehe ich davon aus das auch dieser Beitrag recht schnell ohne Antwort von Bosch geschlossen wird.

Hat jemand solche Erfahrungen gemacht.

MfG

Jörg Bommersheim 

Gern auch Persönliche Nachricht an

joerg-bommersheim@t-online.de 

5 ANTWORTEN 5

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Jörg ,

 

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du verärgert bist. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du bisher noch keine Rückmeldung von unserem Serviceteam erhalten hast und dass dir auch in der Community noch nicht weitergeholfen werden konnte. Ich kann dir versichern, dass dein Beitrag von uns noch nicht geschlossen wurde. Die weitere Bearbeitung findet lediglich über den Service statt und wir sind selbstverständlich noch immer dabei, deinen Fall zu bearbeiten. Uns liegt sehr viel daran, dass wir dir einen Lösungsweg aufzeigen können.

 

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden, um dir bei deinem Anliegen weiterzuhelfen.

Bitte entschuldige die Umstände.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Sabrina

Jörg
Apprentice Homie

Hallo @Sabrina.

Warte mit großer Vorfreude auf eine Rückmeldung.

Das Jahr ist ja noch jung und es sind ja seit meiner Anfrage erst 6 Wochen vergangen 😉🥱

LG

Jörg Bommersheim 

Jörg
Apprentice Homie

Hallo. 

Problem besteht nun nicht mehr. 

An was es gelegen hatt kann jedoch momentan niemand Beantworten. 

Habe heute morgen eine Mail vom Bosch Support erhalten das es Funktionieren sollte. Nach einer erneuten Anmeldung sind nun alle Geräte wieder sichtbar. 

Grüße 

 

Hallo Jörg, ich habe das gleiche Problem und verzweifel an der Lösung. Ich finde keine. Mega frustierend. Dadurch kann ich das ganze Bosch system in die Tonne hauen, weil ich es nicht mit Sprache nutzen kann, was mein ziel war. Ich werde auch eine Bosch anfrage stellen. Wer weiss was da hinten rum lief oder auch nicht. Liebe grüsse

Ramona 

Jörg
Apprentice Homie

Hallo.

Hoffe sie können dir helfen.

Ist eine ärgerliche Sache.




Rechtswidrigen Inhalt melden