vor 2 Wochen
Ich würde mir wünschen, dass man die BSH-App über Kurzbefehle ansprechen kann oder dass man den Boost (oder wie das heißt) der das HK-Ventil für 5min voll öffnet über die Widgets ansprechen kann.
Hintergrund: bis auf ein paar Ausnahmen nutze ich das BSH-System nur über Apple HomeKit (über BSH laufen nur win paar Automationen). Wenn ich unseren Nachwuchs wickeln will, muss ich aktuell die Temperatur am HK immer manuell vorher hochstellen damit der HK neben dem Wickeltisch warm wird. Wenn ich den Boost aus der BSH-App per Kurzbefehl ansprechen oder per iOS Widget auslösen könnte, wäre das sehr komfortabel. Erst die BSH-App öffnen, warten bis sie verbunden ist, den Raum anklicken und dann den Boost bestätigen dauert mir zu lange. Cool wäre es auch wenn man das irgendwie am HK Thermostat selber auslösen könnte (z.B. dreimal schnell den Knopf nach links und rechts drehen oder so)… die smarte Lösung überlasse ich BOSCH 😅
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
Du kannst das mit einem Widget machen, indem Du eine Automation erstellst, die nur das schnelle Aufheizen/Boost auslöst und dann auf dem iphone ein Widget „smart home“ - Automationen auswählst und dann diese Boost-Automation auswählst.
Dann
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
Du kannst das mit einem Widget machen, indem Du eine Automation erstellst, die nur das schnelle Aufheizen/Boost auslöst und dann auf dem iphone ein Widget „smart home“ - Automationen auswählst und dann diese Boost-Automation auswählst.
Dann
vor 2 Wochen
Danke für den Tipp! Super!