abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Jahresendwünsche…. oder war es doch das falsche Pferd

Guten Abend,

 

ich bin verzweifelt…. zum Jahresende wollte ich erstmals meine Außen-Illumination modernisieren…. und ja, ein wenig an der Gebäudesicherheit optimieren… naiv dachte ich, ok, musst du halt so ein überteuertes LEDVANCE - Kettchen… oder ein Ledvance-Stripe….hatte ich doch mal gesehen…  

und es wird doch inzwischen bestimmt einen Außenbewegungsmelder geben… Nein?

… oder etwas kleines zum überwachen der Temperatur im Schuppen…. 
Eine Kamera für Außen…. wäre ja nicht schlecht… nein ich habe schon Leuchten an der Tür, die mir auch gefallen…
Ok, offenbar muss ich wohl doch so ein Hue-Ding verbauen, wenn ich beim Thema Licht weiter kommen will…. aber vielleicht wird es ja 2024 etwas mit einem Bewegungsmelder und 2025 dann eine Cam…? ach nee 2025 kommt der „virtuelle“ Schalter…

 

bis denne

 

 

 

 

 

 

1 ANTWORT 1

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @SchaltSchütz,

 

du kannst schon jetzt dein Smart Home mit uns und unseren Partnern optimieren. Alles in einem bietet dir unsere neue Eyes Außenkamera II, die für 2024 in den Startlöchern steht.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike