abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Kachelbeschriftung

Kaullmann
Junior Homie

Hallo, ich habe das Smart Home System besonders für Heizen Brandschutz und Wasserschutz.

Mein Problem: wenn ich einen Heizkörper -Themostat programmieren will (habe 8 davon) und Mal abgelenkt bin, muss ich wieder zurück auf die Übesicht, weil ich nicht mehr weiß, in welchen Raum ich war. In der einzelnen Kachel steht nur "Raumtemperatur" aber nicht, welcher Raum.

Und Inder Kachelübersicht ist der Raum klein und mittelhelles Blau auf Dunkelblau: ist schlecht erkennbar.

Kann man die beiden Sachen ändern, oder könne ein nächstes Update die ändern?

Vielen Dank bein Nachdenken!

Karsten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Super, danke! Augen auf - nützt immer 😉

Schriftfarbe und Ausrichtung ändern geht dann wohl nur über Updates - hoffe ich mal.

Übrigens hab ich die Thermoste seit ca. ein Jahr und habe 2022 tatsächlich 30 % Gas eingespart

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Kaullmann Wenn Du in den Einstellungen der Raumtemperatur den Gerätenamen entsprechend änderst (Raumtemperatur antippen, dann oben rechts aufs Zahnrad und Raumtemperatur auswählen), wird es Dir in den Favoriten entsprechend angezeigt:

Geomo_0-1673030503975.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Rainerle
CEO of the Homies

Und wenn Du in der Raumtemperatur bist und nicht mehr weißt in welchem Raum, oben das Zahnrad anklicken und es zeigt Dir den Raum an. Musst also nicht zurück. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Super, danke! Augen auf - nützt immer 😉

Schriftfarbe und Ausrichtung ändern geht dann wohl nur über Updates - hoffe ich mal.

Übrigens hab ich die Thermoste seit ca. ein Jahr und habe 2022 tatsächlich 30 % Gas eingespart




Rechtswidrigen Inhalt melden