am 06. Januar 2023 19:22
Hallo, ich habe das Smart Home System besonders für Heizen Brandschutz und Wasserschutz.
Mein Problem: wenn ich einen Heizkörper -Themostat programmieren will (habe 8 davon) und Mal abgelenkt bin, muss ich wieder zurück auf die Übesicht, weil ich nicht mehr weiß, in welchen Raum ich war. In der einzelnen Kachel steht nur "Raumtemperatur" aber nicht, welcher Raum.
Und Inder Kachelübersicht ist der Raum klein und mittelhelles Blau auf Dunkelblau: ist schlecht erkennbar.
Kann man die beiden Sachen ändern, oder könne ein nächstes Update die ändern?
Vielen Dank bein Nachdenken!
Karsten
am 06. Januar 2023 22:35
Super, danke! Augen auf - nützt immer 😉
Schriftfarbe und Ausrichtung ändern geht dann wohl nur über Updates - hoffe ich mal.
Übrigens hab ich die Thermoste seit ca. ein Jahr und habe 2022 tatsächlich 30 % Gas eingespart
am 06. Januar 2023 19:41
@Kaullmann Wenn Du in den Einstellungen der Raumtemperatur den Gerätenamen entsprechend änderst (Raumtemperatur antippen, dann oben rechts aufs Zahnrad und Raumtemperatur auswählen), wird es Dir in den Favoriten entsprechend angezeigt:
am 06. Januar 2023 19:57
Und wenn Du in der Raumtemperatur bist und nicht mehr weißt in welchem Raum, oben das Zahnrad anklicken und es zeigt Dir den Raum an. Musst also nicht zurück.
am 06. Januar 2023 22:35
Super, danke! Augen auf - nützt immer 😉
Schriftfarbe und Ausrichtung ändern geht dann wohl nur über Updates - hoffe ich mal.
Übrigens hab ich die Thermoste seit ca. ein Jahr und habe 2022 tatsächlich 30 % Gas eingespart