abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Klimageräte einbinden in Bosch Smart home App.

seeyou
Junior Homie

Wann werden Bosch Klimaanlagen (z.b. Climate 3000i) in die Smart Home App eingebunden? Um diese auch in Automationen verwenden zu können.

Z.b. Wenn Temperatur über 27° dann Klimaanlage ein / Raum Kühlen auf 25°.

2 ANTWORTEN 2

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @seeyou, der Wunsch wurde bereits in der Vergangenheit bei uns intern platziert. Derzeit gibt es keine Pläne für die Integration von Klimaanlagen in das Bosch Smart Home System. Über neue Funktionen sowie Kompatibilitäten mit weiteren Bosch Produkten werden wir künftig in der Community informieren. 

Danke für dein Verständnis und viele Grüße, Philip

DerRödl
Advanced Homie

Hallo zusammen,

Ich besitze eine Bosch Cool 2000 und würde diese auch gerne über ein noch zu entwickelndes IR-Sende-/Empfangsmodul von Bosch Smart Home in meine Bosch Smart Home App integrieren.

Rudimentäre Funktionen wie AN / Aus und Temperatur HOCH / RUNTER würden ja schon reichen.

Der Bosch Zwischenstecker ist für eine mobile Klimaanlage nicht gut, ganz im Gegenteil! Der Klimakompressor braucht einfach sein, in der Klimagerätesteuerung hinterlegtes herunterfahren.

Die 10/10 Lösung wäre ein anlernbares IR-Fernsteuerungsmodul.

Okay, träumen darf ich ja wohl...

Schöne Grüße,

DerRödl 

SHC II, HKT II [+M], TFK II [+M], ZSK II [+M], RWM II ,TWINGUARD, AUẞENSIRENE, RAUMTHERMOSTAT II, DIMMER, LEDVANCE-BIRNEN, BEWEGUNGSMELDER II, UNIVERSALSCHALTER BHI-US,

Android, Samsung xcover6 pro, Samsung S23 Ultra

Rechtswidrigen Inhalt melden