abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Alarmsirene in Homekit

gris5
Senior Homie

Ich hätte da einen Wunsch an Bosch zu äußern. 

Und zwar fände ich es schön, wenn an einer Homekit-Integration für die Außensirene (evtl. auch Twinguard ) bzw. Alarmen gearbeitet wird.

IMG_1269.png

 Das Feature bieten andere Hersteller schon seit längerem und es wäre ein wirklicher Mehrwert für alle Bosch Smart Nutzer, welche Wert auf Homekit legen. Da dieser Wunsch auch bereits mehrfach in dieser Community geäußert wurde (und bisher nur durch relativ umständliche Workarounds mit Zwischenstecker und co. in geringen Ausmaß erzielt werden konnte) wäre eine „offizielle“ Lösung gern gesehen.

Hier ist eine Info-Website, welche Alarmsysteme in Homekit ein wenig erklärt.

3 ANTWORTEN 3

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @gris5,

 

vielen Dank für deinen Feature-Wunsch und die ausführliche Beschreibung dazu. Ich habe deine Idee an das zuständige Team weitergeleitet. Zu Umsetzung und Timing kann ich aktuell nichts versprechen.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

2XS
Apprentice Homie

Meine gleichlautende Idee habt Ihr vor gut 2 Jahren auch an das zuständige Team weitergeleitet. Könnt Ihr vielleicht mal nachfragen, ob das zuständige Team noch lebt? Vielleicht will der ein oder andere nicht noch viel länger warten und kauft wegen fehlender 5 Zeilen Code ein Konkurrenzprodukt? Dank und Gruß

D

nim
Experienced Homie

Hallo @Ulrike,

 

darüber würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Gibt es dafür eine realistische Chance? Das gesamte System würde m.E. dadurch sehr aufgewertet werden.

 

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!




Rechtswidrigen Inhalt melden