abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Mobilgerät hinzufügen - manuell

Baggaman
Vice President of the Homies

Liebes Bosch-Team,

beim SHC II wollte ich ein weiteres Handy hinzufügen. Das Scannen klappte leider nicht - ist der Kontrast QR-Code zu silber-farbigen Hintergrund ausreichend?!

Also ran an Manuell. Nur die MAC-Adresse in : auf dem ShC II angebracht wollte nicht klappen. In der - Notation hat es hingehauen. Ist beim Parsen der MAC-Adresse nur - als Delimiter möglich? Falls ja, bitte um : erweitern, damit es zum Aufdruck passt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Wird im nächsten Update gemacht 👍😉.

Dann gehen "-" und ":" als Trennzeichen.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Wird im nächsten Update gemacht 👍😉.

Dann gehen "-" und ":" als Trennzeichen.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home