abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Native App für Apple Watch

TJCastle
Apprentice Homie

Guten Morgen zusammen, gibt es Pläne wann es eine native App für die Apple Watch gibt? Als die meistverkaufte Smartwatch fehlt da etwas in meiner Welt. Da ich erst vor kurzem von Telekom Magnat auf BSH II umgestiegen bin war ich doch verwundert, dass der Weltkonzern Bosch hier keine App anbietet.

4 ANTWORTEN 4

AxlRose
Vice President of the Homies

Hallo Jens,

 

Du hattest ja in einem anderen Post geschrieben, dass Du auch Apple-Homekit einsetzt. Du kannst also über die Home-App auf Deiner Apple Watch die homekit-zertifizierten Bosch Geräte bedienen.

 

Für mich hat das allerdings eher den Charakter einer "technischen Spielerei". Wirklich vernünftig lässt sich das Zuhause über das kleine Display der Uhr nicht steuern.

 

 

Privater Endanwender

Ja, nur nicht alle Geräte im BSH II werden in die HK übernommen. Ferner kann ich mir widgets erstellen für die Watch. Welche dann praktisch sind wenn man unterwegs ist und nur eine Handfrei hat.

@AxlRose Es gibt auch Menschen für die ist das ganze Smart Home eine technische Spielerei, und wenn es nunmal diese Möglichkeiten gibt dann sollte man diese auch nutzen.

Baggaman
Vice President of the Homies

Hallo @AxlRose 

ein paar Use Cases für eine smarte Uhr gibt es schon. Ich nutze meine Garmin-Uhr, um das Nuki-Schloß zu öffnen. Normal ist das eine Spielerei. Aber wenn ich draußen trainiere, muß ich so keinen Schlüssel mitnehmen.

Also ja vieles ergibt keinen Sinn, aber einige wenige Fälle schon aus meiner Sicht.




Rechtswidrigen Inhalt melden