abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Nik's Bewegungslicht

Nik
Homie

Hallo

Warum kann ich nicht im Bewegungslicht die Farbe einstellen ?

Nur die Helligkeit das ist zu wenig den wenn ich blaues Licht vorher hatte dann steuert er nur das blaue Licht heller oder dunkler .

Bitte auch ne Farbe mit einstellen das wenn der Melder reagiert z.b. 4000 k angeht und nicht blau.

Screenshot_20220516-105016_Smart Home.jpg

8 ANTWORTEN 8

Nik
Homie

Und hab vergessen wenn der Bewegungsmelder schon die Helligkeit in der Einstellung anzeigt das man diese auch in einer Automation einbinden kann um zu sagen bei der Helligkeit das Licht ein oder aus .

eastblockboy
Homie

Es ist übrigens nicht notwendig alle Beiträge mit deinem Nutzernamen zu beginnen. Wir verstehen die Fragen auch so

 

Das mach ich nur das ich beim Suchen die schneller finde 🤣

Hallo @Nik,

 

wenn du oben rechts auf "Mein Profil anzeigen" klickst, dann findest du genau die Übersicht, die dir bisher fehlt. Auf deinem Profil unter "Beiträge" sind alle Beiträge gelistet, die du erstellt hast. Unter "Antworten" findest du all deine Kommentare. So kannst du deine Beiträge zukünftig im Blick behalten, ohne deinen Namen im Titel zu hinterlegen oder die Suchfunktion zu verwenden. Ich hoffe, der Tipp hilft dir weiter! 🙂

 

Viele Grüße

Sabrina

Ich weiß doch Jungs und Mädels alles gut fande das nur als gäck meinen Namen dazu schreiben....😪

Rainerle
CEO of the Homies

Nur mal ne Idee, habe diese Geräte nicht: Könnte man das über Szenarien lösen? Wenn Bewegung dann Szenario an? 
Oder die Voreinstellung der Lampe ändern, dass diese beim Anschalten nicht die vorige Einstellung übernimmt, sondern die Voreinstellung? Bei Hue kann man das. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Geht bestimmt beides aber für was habe ich dann das Bewegungslicht wenn ich es nicht nutze. 

Hue macht wenn das Licht aus also vom Strom getrennt ist diese start Einstellung aber ich trenn die ja nicht vom Strom sind nur im standby und wenn ich dann rein laufe schaltet der Bewegungsmelder die letzt Farbe in der eingestellten Helligkeit. 

Rainerle
CEO of the Homies

Korrekt, nur nach Strom aus (Schalter oder Stromausfall). Funktioniert also doch nicht. 

Ich habe Hue-Bewegungsmelder und Hue-Strahler an der Innentreppe verbaut. Tags hell, nachts gedimmtes Licht. Manchmal ist es hilfreich, doch  nicht zu sehr die Systeme zu durchmischen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.