abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Wassermelder, Endlich!

Heisenberg
Community Experte

Der Wassermelder ist ja mittlerweile länger auf den Markt, dennoch habe ich viel zu lange den Kauf immer vor mir hergeschoben😅, gestern stand doch die Abstellkammer unter Wasser, dank der Waschmaschine. 
Wir hatten nochmal Glück gehabt und für das nächste mal kommt der Wassermelder zum Einsatz ☝🏼 Ich kann ich jeden nur Raten, geht doch schneller als man denkt. 🫣

 

58454533-E105-4272-AF82-1FE0FB3893C5.jpeg

Like a Bosch 😉
1 ANTWORT 1

M_Rapske
Community Experte

Da gebe ich dir recht. Ich hatte den Wassermelder 1 Woche, schon war der Warmwasser Speicher undicht. Der Speicher ist relativ neu und hatte einen Hersteller Fehler. Ohne den Wassermelder wäre alles unter Wasser gewesen. 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.