abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Account

Wolf_Moon
Junior Homie

Es wäre schön wenn jeder Nutzer ein einen eigen Login für den selben Controller hätte, so würde jeder nur die meldungen bekommen die für sie/ihn relevant sind! Weil wenn zb. bei mir die Raumluft schlecht ist, bekommt die Meldung Jeder im Haushalt, obwohl nur ich die Meldung benötige!

Oder zb. Raumsteurungen für den eigenen Raum die man nicht Teilen möchte!

(für Wohngemeinschaften währe dies sehr Praktisch)

2 ANTWORTEN 2

M_Rapske
Community Experte

Da stimme ich zu. Eine Benachrichtigungsverwaltung für die Endgeräte wäre klasse. Ich habe mir paar Benachrichtigungen erstellt. Meine Frau ist meistens genervt, da es sie nicht interessiert .

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Wolf_Moon, vielen Dank für deinen Featurewunsch. Wir geben ihn gerne an die Entwicklung weiter.

 

Grüße

SmartHomeGuru