abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


"Kindersicherung" HT II

KaiHawai
Homie

Hallo Produktentwicklung. 

Ich habe heute im Kinderzimmer das Heizkörperthermostat 2 installiert. Natürlich war schon während der Inbetriebnahme die Kindersicherung aktiv.

 

.........mein nicht mal 4 jähriger hat ungefähr 15 Minuten gebraucht um das Batteriefach zu finden, es abzunehmen und die Batterien rauszuziehen. 

 

Frage eins: Warum kann man das nicht optional mit einer Schraube sichern???

Frage zwei: Was schlagt Ihr vor wie das ich das jetzt verhindern soll?

 

Danke für das Feedback

Kai

 

 

 

2 ANTWORTEN 2

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @KaiHawai,

 

sorry, für die späte Antwort. Danke für die Rückmeldung. Ich leite deinen Wunsch (Frage eins) gerne ans Team weiter. Zu Umsetzung und Timing kann ich aber nichts versprechen.

Zu Frage zwei: vielleicht gibts was cooles Neues zum Spielen für den Kleinen, zur Ablenkung😉

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Haha. 😁 Kommst du vorbei und spielst dann mit ihm, zur Ablenkung ? 😂

 




Rechtswidrigen Inhalt melden