am 13. Januar 2022 14:42
Hat man FRagen oder Problem und schreib an Bosch Smart Home:
Eingangsbestätigung vom Bosch Service ist nicht wirklich zu gebrauchen. Beschreibt man das Problem, kommt die email „Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen läuft bei uns unter oben genannter Ticketnummer. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bosch Smart Home Service Team“ Hier wäre der Text der Problembeschreibung in der email schon aussagekräftiger.
am 04. Februar 2022 10:35
Ja, das mit derselben Antwort habe ich ja moniert. Schöner wäre doch bis maximal einen Fünfzeiler mit der Frage darin einzupacken und dann kann jeder auch die Bearbeitungsnummer zuordnen. Wäre einfach Benutzerfreundlich.
am 13. Januar 2022 16:27
Was ist jetzt genau dein Anliegen? 🤔
am 13. Januar 2022 19:01
Versteh ich auch nicht. Normales Ticketsystem.
Ich bekomme meistens schnell eine Antwort. Auch wenn mir die nicht immer gefällt.
am 02. Februar 2022 17:00
Sollte ich nun mehr als zwei Anfragen an Bosch Smart Home abschicken, so bekomme ich mehrmals die gleiche Antwort.
Was war nun die Bearbeitungsnummer für die Frage 1, für Frage 2, etc
am 03. Februar 2022 14:54
Hallo @wps , wenn du zwei E-Mails an den Service sendest, erhälst du Eingangsbestätigungen für zwei gesonderte Fälle. Jedes Ticket wird mit einer entsprechenden Vorgangsnummer versehen. Der Text in der Eingangsbestätigung ist jeweils der selbe, da automatisierte Nachricht. Gruß, Philip
am 04. Februar 2022 10:35
Ja, das mit derselben Antwort habe ich ja moniert. Schöner wäre doch bis maximal einen Fünfzeiler mit der Frage darin einzupacken und dann kann jeder auch die Bearbeitungsnummer zuordnen. Wäre einfach Benutzerfreundlich.