abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Raumtemperaturanzeige RT II + HKT I

Maurice
CEO of the Homies

Moin!

 

Befinden sich in einem Raum ein Heizkörper-Thermostat und ein Raumthermostat II, so wird in der Smart Home App als Raumtemperatur der Mittelwert der von beiden gemessenen Temperaturen angezeigt. Das finde ich nicht sehr aussagekräftig. Besser wäre imho, hier nur die vom RT II gemessene Temperatur zu verwenden, da diese bei korrekter Positionierung deutlich genauer der tatsächlichen Raumtemperatur entspricht. Zumal das RT II auf seinem Display auch die selbst gemessene Temperatur anzeigt, die somit nicht mit der in der App angezeigten Raumtemperatur übereinstimmt.

 

Grüße

Maurice

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
2 ANTWORTEN 2

Rumari
Experienced Homie

Echt? Is mir noch garnicht aufgefallen. Versteh ich auch nicht ganz, weil ich dich ein RT habe um eben an anderer Stelle zu messen und nach den dortigen Bedingungen zu regeln. Und natürlich will ich dann eben auch DAS via APP im Blick haben.

 

schöne Woche

Maurice
CEO of the Homies

Das RT II hat keinen Einfluss auf die Regelung des HKT I. Es geht hier nur um die Temperaturanzeige in der App.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden