abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Raumthermostat II Aufleuchten in der Nacht

Fab92
Apprentice Homie

Hallo Zusammen,

 

ich habe in letzter Zeit häufig das Problem, dass in der Nacht in meinem Schlafzimmer die Luftfeuchtigkeit 70 % rel.H. übersteigt.

Das hat leider zur Folge, dass das Raumthermostat II (230 V) nachts einmal blau aufleuchtet.

 

Ich bin drauf und dran das Thermostat wieder auszubauen, da man diese (zumindest nachts) äußerst störende Funktion leider nicht abschalten kann.

 

Ich möchte daher den Featurewunsch äußern, dass man diese Funktion deaktivieren kann bzw. die Funktion zumindest nachts abschalten kann.

1 ANTWORT 1

Matze891
Homie

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ist uns in den letzten Wochen auch immer wieder aufgefallen, gerade im Schlaf-/Kinderzimmer nervt das Umschalten von blau auf grün und umgekehrt schon sehr. Hier muss unbedingt und schnellstmöglich eine Zeiteinstellung für die Ruhezeiten eingebaut werden.




Rechtswidrigen Inhalt melden