abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Raumthermostat II

KlausK
New Homie
  • Hallo, kann ich mit dem Raumthermostat II das Smarte Relais ansteuern?
2 ANTWORTEN 2

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @KlausK,

kürzlich wurde die Temperaturregelung für Zwischenstecker Kompakt mithilfe des Raumthermostat II eingeführt. Für das Smartes Relais ist dies noch nicht möglich. Der Wunsch ist dem Produktmanagement allerdings bekannt. Sobald es etwas Neues hierzu gibt, erfährst du es in der Community oder den Release Notes.

 

Viele Grüße
Sebastian

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

psdl
Homie

Du kannst doch einfach eine Automation starten. Ich will dieses z.B. machen, wenn im Badezimmer die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, soll die Automation dann die Lichtsteuerung II ausgeführt werden. An dieser hängt auf Q1 das Licht und Q2 der Lüfter. Oder ich mache das mit einem Relais.