abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Struktur in die Favoritenübersicht bringen

BR
Junior Homie
  • Die Favoritenübersicht finde ich sehr unübersichtlich. Wünschenswert wäre hier eine Ordnerstruktur oder aber dass die Favoriten an der Stelle liegen bleiben wo ich sie haben möchte. Apple kann das inzwischen mit den Apps auf der Übersicht auch.
1 ANTWORT 1

KT3
Vice President of the Homies

Hallo @BR , unabhängig von Deinem Featurewunsch:

die Favoritenseite kannst Du bearbeiten, also Kacheln hinzufügen, löschen oder auch verschieben. Nach dem Verschieben bleiben sie auch an der neuen Stelle, sind also nach den eigenen Wünschen dauerhaft positionierbar.

Falls Du mehrere Mobilgeräte nutzen solltest: die Favoritenseite wird auf jedem Gerät individuell gespeichert; sie gleicht sich also nicht zwischen mehreren Geräten ab.

Ansonsten versuche ich, die Favoritenseite übersichtlich zu halten, indem ich nur die wichtigsten Informationen wie bsp. Dienste, Raumlicht, manuell auszulösende Automationen/Szenarien hinterlege und den Rest über die „Räume“ erledige. Aber das ist Geschmackssache.

SHC II, App unter iOS (iPhone, iPad), Smart Home Nutzer seit 2014 / Bosch - SHC II - seit 03/2024

Rechtswidrigen Inhalt melden