am 16. September 2025 16:55
Ich habe am 05.07. das Ticket 1380901 aufgemacht wegen einem defekten Zwischenstecker.
Erste Rückmeldung dann über einen Monat später am 08.08., wo nach einem Video gefragt wird, was ich bereits bei der Ticketerstellung angehangen hatte mitsamt allumfassender Problembeschreibung. Habe ich dann halt nochmal mitgeschickt.
Erneute Rückmeldung dann am 02.09., wo gefragt wird, ob der Zwischenstecker denn an einer anderen Steckdose funktioniert. Seitdem wieder Funkstille.
Es kann doch beim besten Willen nicht sein, dass ich auf ein so unfassbar simples Ticket auf jede Rückmeldung einen Monat warten muss und man sich dann die Sachen die ich mitschicke scheinbar gar nicht ansieht?
Support per Telefon gibt es ja scheinbar gar nicht, also muss ich jetzt hoffen, dass wenn ich bestenfalls in 2 Wochen wieder eine Rückmeldung kriege, dass man dann nicht wieder irgendeine bereits geklärte Frage stellt und ich dann wieder einen Monat warten darf.
Ist denn ernsthaft die einzige Supportmöglichkeit, monatelang(!) hin und her zu schreiben?
am 16. September 2025 17:22
Hallo @Zippy0, vielen Dank für dein Feedback zur Bearbeitung deiner technischen Anfrage. Wir nehmen dieses gerne mit und werten entsprechend aus. Unseren Support habe ich kontaktiert. Rückmeldung auf dein Anliegen erfolgt voraussichtlich am morgigen Mittwoch. Bitte habe noch einmal Geduld. Danke und Gruß, Philip
16. September 2025 17:23 - bearbeitet 17. September 2025 09:43
Wenn du das Ticket aufgemacht hast, hättest du den Option als "Termin vereinbaren zum Anruf" nicht gesehen? Falls du diese Option ausgewählt hättest, dann wurde wahrscheinlich viel schneller!