vor 2 Wochen
Ich habe vor drei Wochen Nachts einen Fehlalarm von einem neuen Bosch SH Rauchmelder II bekommen und stand senkrecht im Bett. Das gleiche Fehlerbild zeichnete sich noch einmal zwei Tage später ab. Das Geräte wurde daraufhin von mir auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch eine neue CR17450 eingesetzt. Leider alles ohne Erfolg, denn das Gerät löste kurze Zeit später erneut einen Fehlalarm aus. Darauf hin habe ich mich an den Händler gewendet, welcher mich wiederum direkt an Bosch verwies. Also erneut das Problem beschreiben, Formular ausfüllen, Kaufbeleg hochladen und nach Zuteilung einer Ticketnummer warten. Das Warten zieht sich nun seit dem 04.04. bereits über 14 Tagen hin und auch zwei Nachfragen per Email scheint Bosch gar nicht erst zu lesen. Man interessiert sich offensichtlich nicht für die Kunden. Ich bin mittlerweile ehrlich gesagt neben dem technischen Problem sehr genervt von dieser No-Performance des Customer Service und nicht mehr sicher, ob ich in Zukunft noch ein weiteres Gerät von Bosch SH kaufen werde. Immerhin habe ich bis dato 19 Geräte im Einsatz. Wollt ihr wirklich Kunden verlieren?
vor 2 Wochen
Hallo @Polypropylen55, unser Support ist informiert. Antwort bekommst du voraussichtlich im Laufe des Tages. Viele Grüße, Philip
vor 2 Wochen
Ticket# ist übrigens 1411140, falls hier jemand vom Customer Service lesen sollte, wenn schon keine Emails gelesen werden.
vor 2 Wochen
Hallo @Polypropylen55, unser Support ist informiert. Antwort bekommst du voraussichtlich im Laufe des Tages. Viele Grüße, Philip