abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Thermostat 2

Marcel2
Junior Homie

Hallo,

Da man leider die neuen Thermostate leider nicht in den easy controll integrieren kann,wollte ich nachfragen ob jemand zufällig weiß,ob es dafür bald ein Update/Lösung gibt,dass man beides zusammen verwenden kann.

 

Vielen dank im voraus!

2 ANTWORTEN 2

Rainerle
CEO of the Homies

Das wird seitens Bosch SmartHome nicht gehen da die 2. Generation ein anderes Funkprotokoll nutzt. Und seitens EasyControl wird es wohl auch keine Anpassung geben. Dazu müsste EasyControl durch ein anderes Gerät ersetzt werden. Bosch Thermotechnik schweigt bzw. Stellt keine Lösung in Aussicht. Es bleibt nur der Kauf der Heizkörperthermostate I in deren Webshop. Und die soll es noch lange geben. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Vielen dank für Ihre Antwort, durch was müsste ich den easy control ersetzen,dass alles funktioniert? Das ich trotz allem noch meine Heizung (Warmwasser) steuern kann?




Rechtswidrigen Inhalt melden