abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Steuerung von zeiten vereinfachen

Nik
Advanced Homie

Habe versucht bei Sonnenuntergang bzw Aufgang die Zeiten zu verändern und wieder auf Null zu setzen ist recht schwierig wäre toll wenn rechts und links ein plus wäre wo ich net die mitte treffen muss. 

20231206_142300.jpg

1 ANTWORT 1

Rainerle
CEO of the Homies

Manchmal hilft das: Den Finger auf die Linie setzen und ohne abzuheben nach oben fahren und dann erst links/rechts. Du kannst dann besser einstellen als im Balkenfeld, da der Finger nichts verdeckt und Du volle Sicht auf die Linie und die Prozentzahl hast. Einfach ausprobieren. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.