abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Thermostat Fußbodenheizung 230V

Alex_Midi
Junior Homie

Hallo, 

 

es scheint, als wäre das Thermostat für die Fußbodenheizung 230V nicht mehr zu bekommen. Gibt es ein Nachfolgemodell oder eine Alternative eines anderen Herstellers, die mit dem Bosch Smart Home kompatibel ist?

 

Viele Grüße

 

AH

3 ANTWORTEN 3

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Alex_Midi .

Die Nachfolger Version vom Raumthermostat 230V sollte bald auf dem Markt starten.

Im Baumarkt kann man schon ein Dummy anschauen. 

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Christopher
CEO of the Homies

In Baumärkten bekommt man aber bestimmt mit etwas Glück noch die alten.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Mit sehr viel Glück aber nur. Zumindest bei mir in der Gegend ging da überhaupt nichts mehr. Ich habe ein total verstaubtes Exemplar aus den letzten Ecken eines Saturn Lagers ergattern können 😄 

Auf das neue warte ich auch schon Sehnsüchtig. 

Falls es ein integrierbares Thermostat (in 55er Schalterserie) sein muss lohnt sich vielleicht der Blick auf das Baugleiche Thermostat von Buderus. Das sollte sich meines Wissens nach einbinden lassen, ist ja schließlich auch Bosch Smart Home.




Rechtswidrigen Inhalt melden