am 08. Dezember 2021 19:59
Ist denn zukünftig mit einem UP Dimmaktor zu rechnen? Momentan habe ich die UP Lichtsteuerung in einer Kreuzschaltung im EInsatz, würde da aber auch gern dimmen können.
Ein Hersteller mit teilweise sehr ähnlichen Produkten hat den schon seit Jahren im Angebot.
am 10. Dezember 2021 09:18
Guten Morgen @Torsten , Guten Morgen @M_Rapske ,
Vielen Dank für euer Feedback und euren Produktwunsch! Seid versichert, dass euer Wünsch häufig kommt und wir versuchen die meisten Wünsche umzusetzen. Ich nehme euer Feedback mit und hoffe, dass wir euren Wunsch in (naher) Zukunft umsetzen können.
Liebe Grüße
Ronny
am 09. Dezember 2021 10:23
Für eine Lichtsteuerung mit PWM wäre ich auch zu haben. Heutzutage hat man ja überall dimmbare LED's drin. Klar, Philips Hue kann man auch einbinden zum dimmen, aber die Designauswahl ist da sehr beschränkt. Auch ein Zwischenstecker mit PWM wäre top.
Grüße
am 10. Dezember 2021 09:18
Guten Morgen @Torsten , Guten Morgen @M_Rapske ,
Vielen Dank für euer Feedback und euren Produktwunsch! Seid versichert, dass euer Wünsch häufig kommt und wir versuchen die meisten Wünsche umzusetzen. Ich nehme euer Feedback mit und hoffe, dass wir euren Wunsch in (naher) Zukunft umsetzen können.
Liebe Grüße
Ronny