abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Verbesserung des Forums, Geschirrspüler, Bearbeitung, Feedback

uwechris
New Homie

Also ich denke auch dass dieses Forum dringend mal verbessert werden müsste: 

Also ich habe ja ein Geschirrspüler wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, aber ich kann hier als Thema (und wörtlich Themen) Geschirrspüler (genauso wäre bereits in Kontaktformular, um überhaupt die hier hin zu kommen) gar nicht auswählen, es gibt dort alle möglichen Geräte zum auswählen aber keinen Geschirrspüler - und prinzipiell habe ich auch ein Problem mit der App auch die lässt sich dort bzw. hier nirgendwo auswählen.

Und man kann einen Beitrag den man schon bereits erstellt hat nicht mehr bearbeiten. 

Als letztes, ist, wenn man auf Antworten drückt, das Bearbeitungsfenster extrem klein and der Text darin, lässt sich im Gegensatz zu diesem Bearbeitungsfenster hier indem ich gerade arbeite, nicht scrollen, ah jetzt habe ich diesen Fehler auch in diesem Bearbeitungsfenster, dass ich den Text nicht scrollen kann er lässt sich erst wieder scrollen wenn man die Tastatur ausblendet - das wird dann vermutlich auch bei in dem Bearbeitungsfenster bei Antworten so sein, aber wie gesagt das Bearbeitungsfenster ist dort viel zu klein - komischerweise lässt der Text sich jetzt trotz Tastatur wieder scrollen das ist vielleicht davon abhängig wie weit der Rest der Seite bereits hoch oder runter gescrollt ist ich weiß es nicht - mal geht es und mal nicht ohne die Tastatur auszublenden. 

Also alle drei Dinge sollte man dringend verbessern.

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Siehe Antwort in deinem anderen Thema.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC II + Funk-Stick mit 74 Geräten, 170 Automationen, 49 Zuständen;
Google Pixel 8a mit Android 15 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Christopher
CEO of the Homies

Geschirrspüler wird sich nicht auswählen lassen, weil es kein Bosch Smart Home Gerät ist. Und fällt damit unter home connect Geräte. 

Wenn du dein Smartphone quer drehst kannst du das Textfeld vergrößern.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 96 Geräte / >130 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Rechtswidrigen Inhalt melden