abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Wunsch: Szenario einem Raum zuordnen

markusSH
Experienced Homie

Es wäre sehr hilfreich, wenn man ein Szenario optional einem Raum zuordnen könnte, damit dieses in der Raumübersicht auftaucht. Klar kann ein Szenario raumunabhängig Geräte steuern, aber man könnte mit der Option einige Defizite der App ausgleichen.

 

Beispielsweise durch ein Szenario die Rollladen in der Küche mit einem Klick auf "Schlitze" stellen. Somit würde man sich den Klick auf die Rollladen und die Auswahl des hoffentlich in Erinnerung gebliebenen Prozentwerts für den "Schlitze"-Zustand sparen.

 

Natürlich geht das jetzt schon und man könnte das Szenario in den Favoriten auflisten, aber mal ehrlich: Die Favoritenseite ist unübersichtlich wenn man viele Geräte und Szenarien nutzt.

1 ANTWORT 1

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @markusSH,

 

vielen Dank für deinen Wunsch zu unserer Bosch Smart Home App. Ich werde deinen Vorschlag gerne an die Fachabteilung weiterleiten.

 

Beste Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden