vor einem Monat
Ich betreibe seit kurzem die „Eyes Innenkamera II“ und bin grundsätzlich sehr begeistert.
Derzeit habe ich den Eindruck, dass ein Video, dessen Aufzeichnung durch eine Bewegung ausgelöst wurde, zunächst in der Kamera gespeichert wird, und erst beim Anklicken zum Abspielen in die Cloud übertragen wird?
Ist diese Beobachtung inkorrekt?
Andernfalls könnte ein Einbrecher durch die Mitnahme der Kamera seine Identifikation auf dem Video verhindern.
vor einem Monat
Ist bei meinen Kameras auch so, dauert eben, bis der Clip hochgeladen wurde. Und bis Du runtergeladen hast. Hängt auch mit vom WLAN ab, wie lange das dauert.
vor einem Monat
Ich kann nur für die Eyes Außenkamera II sprechen: Die Clips liegen zunächst lokal in der Kamera. Sie werden aber bereits vor dem ansehen in die Cloud geladen. Das von dir geschilderte konnte ich bislang nur beobachten, wenn ich wirklich unmittelbar direkt nach dem Ereignis den Clip sehen wollte.
Für die Eyes Innenkamera II gehe ich vom gleichen Verhalten aus.
vor einem Monat
Guten Morgen STdesign,
besten Dank für deine Infos.
Viele Grüße,
Ralph
vor einem Monat
Ist bei meinen Kameras auch so, dauert eben, bis der Clip hochgeladen wurde. Und bis Du runtergeladen hast. Hängt auch mit vom WLAN ab, wie lange das dauert.
vor einem Monat
Guten Morgen Rainerle,
besten Dank für die Bestätigung.
Viele Grüße,
Ralph