abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übertragung der Videos von der Kamera in die Cloud

RAS
Homie

Ich betreibe seit kurzem die „Eyes Innenkamera II“ und bin grundsätzlich sehr begeistert.

Derzeit habe ich den Eindruck, dass ein Video, dessen Aufzeichnung durch eine Bewegung ausgelöst wurde, zunächst in der Kamera gespeichert wird, und erst beim Anklicken zum Abspielen in die Cloud übertragen wird?
Ist diese Beobachtung inkorrekt?
Andernfalls könnte ein Einbrecher durch die Mitnahme der Kamera seine Identifikation auf dem Video verhindern.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Rainerle
CEO of the Homies

Ist bei meinen Kameras auch so, dauert eben, bis der Clip hochgeladen wurde. Und bis Du runtergeladen hast. Hängt auch mit vom WLAN ab, wie lange das dauert. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.
SHC 1 - iOS - iPhone/iPad
93 Geräte - rund 40 Automationen
Heizung: EasyControl
Beleuchtung/Garten: Ledvance, Philips Hue

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

STdesign
CEO of the Homies

Ich kann nur für die Eyes Außenkamera II sprechen: Die Clips liegen zunächst lokal in der Kamera. Sie werden aber bereits vor dem ansehen in die Cloud geladen. Das von dir geschilderte konnte ich bislang nur beobachten, wenn ich wirklich unmittelbar direkt nach dem Ereignis den Clip sehen wollte.

Für die Eyes Innenkamera II gehe ich vom gleichen Verhalten aus.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 155 Automationen, 46 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Guten Morgen STdesign,

besten Dank für deine Infos.

Viele Grüße,

Ralph

Rainerle
CEO of the Homies

Ist bei meinen Kameras auch so, dauert eben, bis der Clip hochgeladen wurde. Und bis Du runtergeladen hast. Hängt auch mit vom WLAN ab, wie lange das dauert. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.
SHC 1 - iOS - iPhone/iPad
93 Geräte - rund 40 Automationen
Heizung: EasyControl
Beleuchtung/Garten: Ledvance, Philips Hue

Guten Morgen Rainerle,

besten Dank für die Bestätigung.

Viele Grüße,

Ralph

Rechtswidrigen Inhalt melden