abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Controller mit einem Handy steuern

Christoph2001
Apprentice Homie

Hallo 

Es gibt den Wunsch schon sehr lange das man 2 Controller mit einem Handy bedienen kann. 

Kann mir wer sagen wie lange es noch dauert?

Was ist daran so schwer zu programmieren?

Bitte um Info
Danke 

7 ANTWORTEN 7

WHasse1
Poweruser

Warte noch ein kleines Weilchen, Weihnachten gibt es manchmal Überraschungen 🎄🎅

Dieses Future wurde bereits auf der IFA vorgestellt: IFA Neuheiten 

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit >56 Geräten + 10 Hue + Home Connect, I-OS

STdesign
Poweruser

Kommt um den Jahreswechsel und nennt sich Home+. Weitere Infos hier und dann hier (etwas scrollen).

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 82 Geräten, 266 Automationen, 120 Zuständen, 45 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

WHasse1
Poweruser

Home+ ab sofort für iOS verfügbar!

Neuer Service: Home+ bündelt drei Extras in einem Paket:

• Zentrale Steuerung von bis zu drei Bosch Smart Home Systemen in einer App – zuhause und aus der Ferne.
Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit >56 Geräten + 10 Hue + Home Connect, I-OS

Geomo
Poweruser

@Christoph2001 siehe aktuelle Release-Notes

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.3 PB und iPadOS 26.3 PB, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Haze70
Experienced Homie

Dafür 4,99 Euro im Monat! Nein Danke. Dafür das ich den Rest nicht benötige 

Geomo
Poweruser

@Haze70 monatlicher Abschluss eignet sich zum Beispiel für Urlaub oder ähnlich. Wenn du für ein Jahr abschließt, ist es günstiger und enthält dann auch schon Cloud+ und Audio+, so dass der jährliche Aufpreis für Home+ dann gegengerechnet nur 10 Euro kostet

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.3 PB und iPadOS 26.3 PB, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

... enthält dann auch schon Cloud+ und Audio+, so dass der jährliche Aufpreis für Home+ dann gegengerechnet nur 10 Euro kostet

versus

Dafür das ich den Rest nicht benötige 

Man finde den Fehler 😬

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 82 Geräten, 266 Automationen, 120 Zuständen, 45 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Rechtswidrigen Inhalt melden