abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

25-stelliger Code statt Gerätenamen in Hinweis

Voodoo-
Apprentice Homie

Ich bekomme von der App einen Hinweis, dass eines der Heizkörper-Thermostate nicht reagiere. Ich kann aber nicht nachvollziehen, welches der Thermostate gemeint ist, denn statt des Namens steht dort ein 25-stelliger Zahlen-Buchstabencode, wohl eine interne Geräte-ID. Kann man da nicht schlicht den Namen heranziehen?

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Voodoo- Geh bitte mal in der App unter Geräte auf die Heizkörperthermostate und schau in die Einstellungen der HKT.

Oder über Räume. Auch dort solltest Du erkennen können, welcher Raum keine Raumtemperatur hat.

Ebenso, wenn Du die Thermostate in den Favoriten hast.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden