abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


360° Innenkamera - LED ausschalten ?

ENE
Homie

Ist es möglich den LED-Ring auszuschal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Rainerle
CEO of the Homies

Nicht dass ich wüsste. Finde ich auch gut so. Wer will schon „heimlich“ beobachtet werden … 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Rainerle
CEO of the Homies

Nicht dass ich wüsste. Finde ich auch gut so. Wer will schon „heimlich“ beobachtet werden … 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @ENE, wenn du das blaue Blinken des LED-Rings meinst bei App-Zugriff, dann kannst du das leider nicht deaktivieren. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Alles klar, Dankeschön




Rechtswidrigen Inhalt melden