abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternatives Kabel Eyes Innenkamera II

nim
Experienced Homie

Hallo,

 

kann ich ohne Probleme das sehr lange mitgelieferte Kabel der Innenkamera II durch eine kurze Variante ersetzen?

 

Viele Grüße und danke!

6 ANTWORTEN 6

Christopher
CEO of the Homies

Das Netzteil scheint nicht austauschbar zu sein. Sieh auch hier.

Wenn das Kabel vom Netzteil getrennt ist, kannst du es mal versuchen. Sollte nichts dagegen sprechen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

nim
Experienced Homie

Danke für deine Antwort, @Christopher. Ich besitze jedoch das Nachfolgemodell.

 

Das USB-Kabel lässt sich austauschen. Ich kenne das jedoch von Netatmo und Gigaset Elements, dass tatsächlich ermittelt werden kann, welches Kabel verwendet wird und ggf. dann Fehlermeldungen ausgegeben werden.

 

Ich habe jetzt mal ein kurzes Kabel eingesetzt und seitdem hat sich die Kamera 2x aufgehängt und ich musste diese neu starten.

 

Die Frage ist jetzt halt, ob die Kamera generell einen Defekt hat oder es tatsächlich eine technische Prüfung bzgl. des Kabels gibt.

 

Viele Grüße und danke!

Christopher
CEO of the Homies

Wenn der Fehler nach dem Tausch des Kabels kam, könnte das tatsächlich nicht möglich sein. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

nim
Experienced Homie

Es wäre toll, hier eine offizielle Antwort zu bekommen. 🙂 

 

@SmartHomeGuru 

@Sabrina 

@Ulrike 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @nim, danke für deine Nachfrage. Wie all unsere Smart Home Produkte ist auch die Smart Home Eyes Innenkamera II nur mit dem mitgelieferten Netzkabel zu verwenden. Weitere Angaben zu den Sicherheitshinweisen sind der Bedienungsanleitung zu entnehmen. Gruß, Philip 

nim
Experienced Homie

Hallo @Philip,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Welche Kriterien muss denn ein Netzkabel erfüllen? Es sieht wirklich nicht so schön aus, wenn das Kabel aufgewickelt direkt daneben liegt. Die Kamera hängt an der Wand - direkt neben der Steckdose.

 

Viele Grüße und danke!




Rechtswidrigen Inhalt melden