abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Amazon Alexa Skill Upgrade

Login_falsch
Experienced Homie

Hallo zusammen. Kann man mittlerweile bedenkenlos das Alexa Skill Upgrade durchführen und somit den Classic-Skill deaktivieren? Reagiert der Skill wirklich spürbar schneller? Danke. 

2 ANTWORTEN 2

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Ich habe die Skill laufen, bemerke keinen wirklichen Zugewinn bei der Performance.

Zudem bekomme ich häufig die Antwort von Alexa „XXX reagiert nicht“ das Gerät wird dann aber dennoch geschalten. Also da gibts noch Luft nach oben bei der Skill.

Ich habe seit Wochen den neuen Skill und er ist total unzuverlässig. Ich kann nur bestätigen, dass sehr oft die Ansage „reagiert gerade nicht“ kommt…. echt super nervig. Seit Wochen mit dem Support im Kontakt aber keine Abhilfe. An der Konfiguration kann es nicht liegen, da es hin und wieder ja funktioniert, teilweise muss ich den Sprachbefehl 5 mal sagen oder manchmal hilft auch dann nur die Bedienung über die App. Mit dem alten Skill ist es nicht einmal passiert.

Echt traurig das Smart Home Systeme vom Discounter viel zuverlässiger sind und man über Wochen keine Lösung hat.