abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzahl Benachrichtigungen

KW
Homie

Hallo,

Ich habe über Nacht 19 Benachrichtigungen erhalten (über Automation). Wenn ich auf diese Zeile klicke, erscheinen die letzten 8 Benachrichtigungen. Gibt es eine Möglichkeit, die restlichen 11 zu lesen?

 

Handy ist ein Samsung A6

KW_0-1675668605450.png

 

 

Danke und Gruß,

KW

 

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Unter Android gibt es etwas versteckt in den Einstellungen die Notification history (Benachrichtigungsverlauf?). Dort sind alle Benachrichtigungen aller Apps der letzten 24 h zu sehen.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Ich hab da nix gefunden (auch nicht mit Google Hilfe), aber das hat mich zumindest auf die Idee gebracht, eine APP (Notification Log) zu installieren, danke!

Maurice
CEO of the Homies

Hängt wahrscheinlich von der Android-Version und evtl. auch herstellerspezifischen Anpassungen ab.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden