abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Rolladensteuerung 2 kann nicht in homekit integriert werden

Dino
Explorer Homie

Hallo zusammen.

ich habe meine Rolladensteuerung installiert und mit der Bosch App konfiguriert. 
jetzt kann ich diese Leider nicht in Homekit einbinden. Wenn ich auf mehr/ partner gehe, wird bei mir nur Amazon Alexa angezeigt. Ich benutze eine Smart Home Controller 2 & 8x licht und Rolladensteuerung 2

folgende versionen sind bei mir installiert:

Smart controller 2: 10.12.2785-28162

app: 10.11.2

 

vieleb Dank fûr eure hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

MagicBerlin
Senior Homie

Controller II ist in der Zertifizierung für Apple Home und wird deshalb noch nicht unterstützt. Wann die seit Monaten andauernde Zertifizierung erfolgreich ist kann selbst Bosch nicht genau sagen. Ist bei dem aktuellen Chaos auch kein Wunder 😎

weiterhin hat Apple auch die letzte Version der App nach ein paar Tagen wegen vieler Probleme  zurückgezogen. Allerdings wurde vor ein paar Stunden ein Update für Home Pods und AppleTV ausgerollt, was auf eine baldige Aktualisierung zumindest der Apple App hindeutet!

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

MagicBerlin
Senior Homie

Controller II ist in der Zertifizierung für Apple Home und wird deshalb noch nicht unterstützt. Wann die seit Monaten andauernde Zertifizierung erfolgreich ist kann selbst Bosch nicht genau sagen. Ist bei dem aktuellen Chaos auch kein Wunder 😎

weiterhin hat Apple auch die letzte Version der App nach ein paar Tagen wegen vieler Probleme  zurückgezogen. Allerdings wurde vor ein paar Stunden ein Update für Home Pods und AppleTV ausgerollt, was auf eine baldige Aktualisierung zumindest der Apple App hindeutet!

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.



Rechtswidrigen Inhalt melden