abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außenkamera Bewegungsmelder

Ca
Junior Homie

Hallo Community ich habe

mehrere Fragen:

1. Kann ich die Helligkeit des Bewegungsmelders in der App herabstufen? Oder geht der nur volle Leistung? Oder ist diese Helligkeit mit der Frontlampenhelligkeit zu regeln?

2. Kann ich den Bewegungsmelder einschränken? Mit der Funktion privater Bereich der Kamera? Möchte, daß der Bewegungsmelder wirklich nur angeht, wenn ich vor der Tür bin, und nicht z.B. durch jeden Fußgänger den Bewegungsmelder auslösen lassen. Zw. Tür und Laufweg sind ca. 2.50m Platz.

3.Wo kann ich den Benachrichtigungston ,in der App Smart Camera verändern bzw. leister stellen? Nur push Nachrichten bzw Vibration wäre nicht möglich?

Danke für Antworten. 

5 ANTWORTEN 5

Christopher
CEO of the Homies

Hallo,

 

zu 1. Weiß ich jetzt grad gar nicht genau. Seit längeren nicht mehr angeschaut.

2. Die Reichweite lässt sich leider nicht einstellen. Die Privaten Bereiche ändern nichts am Bewegungsmelder.

3. Die Benachrichtigungen lassen sich ganz einfach an deinem Smartphone selbst für diese App ändern. Und nicht in der App selbst.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ok, danke in Handy Einstellungen auf den Ton, habe ich nie drauf gedrückt. Das habe ich jetzt. Danke

 

mazeza
Head of the Homies

Einstellen kannst du nur die Empfindlichkeit des Bewegungsmelders sowie die Umgebungshelligkeit ,ab  wann sich das Bewegungslicht einschalten soll.

Du kannst Bereiche im Bild festlegen in denen bei Bewegung aufgezeichnet wird und du Benachrichtigungen erhältst.

Ca
Junior Homie

Ja, die privaten Bereiche (in App dann grün), habe ich eingestellt. Allerdings reagiert er immer noch sehr empfindlich.  Was mich eben sehr  stört, ist das es sehr, sehr hell ist, das Licht des Bewegungsmelder.

 

mazeza
Head of the Homies

Wenn Du mit Licht des Bewegungsmelder die Frontlampe meinst , nein ,die Helligkeit kann man leider nicht einstellen.

Wenn Du nur den Bereich direkt vor der Tür auswählst , reagiert der Bewegungsmelder doch auch nur ,wenn Bewegung in diesem Bereich , das wolltest Du doch ,oder ?




Rechtswidrigen Inhalt melden