abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufnahme Innenkamera mit Bewegunsmelder starten.

HH
Junior Homie

Hallo zusammen. 
Habe meine Innenkamera in Automation mit Bewegungsmeldern verknüpft (Wenn Bewegungsmelder X, dann KameraY an) diese nimmt dann aber nicht automatisch auf, sondern geht lediglich an und in „Bereitschaft“. 
Ich möchte aber nur, dass dann unabhängig vom Kamera-Bewegungsmelder ein Video gestartet wird:

Bewegungsmelder erkennt Kontakt, Aufnahme startet. 🤷🏼

Ist das für 300€ tatsächlich nicht möglich ?

Bitte nicht über Alarmfunktion, sondern lediglich Automation…

 

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @HH, danke für deine Geduld. Deinen Funktionswunsch nehmen wir gerne auf. Bislang technisch umgesetzt ist das Einschalten unserer Kameraprodukte bei Auslösen eines Alarms oder per Automation wie von dir hier beschrieben. Gruß, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden