abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Auto Unlock Yale Bosch Alarmsystem

Lisliz
Junior Homie

Hallo zusammen, 

 

Ich habe ein Problem mit dem Zusammenspiel von dem Yale (Smart) Türschloss und dem Bosch Alarmsystem.

Ich möchte die Auto Unlock Funktion nutzen und habe daher eine Automation eingerichtet, dass wenn das Türschloss entriegelt wird, sofort die Alarmanlage deaktiviert wird. Leider scheint das Boschsystem dafür zu langsam zu sein, da bisher in dem Fall immer ein Alarm ausgelöst wird. Jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? 

Liebe Grüße 

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Du stellst einfach ein paar Sekunden Verzögerung (Deaktivierungszeit) im Alarmsystem ein.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Funktioniert leider auch nicht. Ich denke es liegt daran, dass Bosch in den Automationen für das Entriegeln nur die Bosch App, (Hand und YaleKeypad) zulässt und anscheinend nicht die Yale App mit Auto-Unlock.

Und in der Bosch App gibt es keine Auto Unlock Funktion, sodass der Alarm schlussendlich dann doch händisch deaktiviert werden muss. 

Schade 😞