abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Befestigung

Nico
Junior Homie

Hat jemand eine Idee wie man die Ausensirene an einem Fenstersims im OG befestigen kann? Wie habt ihr diese befestigt. Möchte nicht in den Putz bohren.

3 ANTWORTEN 3

Baggaman
Vice President of the Homies

@Nico Es würde helfen, wenn Du ein Foto des Montageplatzes zeigst.

Warum willst Du eigentlich nicht in den Putz bohren?

DerAufmDach
Advanced Homie

Gibt recht starkes doppelseitiges Klebeband für den Aussenbereich von einem namhaften Hersteller mit T.

Tal-15
Advanced Homie

Hallo

schau mal im Internet die Datenblätter von 3M VHB Klebeband 5952F an. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich habe damit die Bewegungsmelder auf Rauputz geklebt und ich benutze das Band auch für die Fenster und Türkontakte als ich die Kontakte neu aufkleben musste.




Rechtswidrigen Inhalt melden