abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei eingeschalteter Kamera - Sirene dauerhaft ausschalten

Joy23
Explorer Homie

Kamera an Sirene aus und das beides dauerhaft. Geht das. Ich möchte die Nachbarschaft nicht mit Sirenenlärm stören.

Wenn möglich mit Bild von der App mit der Einstellung

Über Antworten würde ich mich freuen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
Poweruser

Die Sirene ist dauerhaft aus, wenn du sie nicht gezielt anschaltest.

Sirene aus:

Screenshot_20241013-182015.png

Sirene an: 

Screenshot_20241013-182702.png

In der Smart Home App lässt sich die Sirene sowieso nicht schalten.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

STdesign
Poweruser

Die Sirene ist dauerhaft aus, wenn du sie nicht gezielt anschaltest.

Sirene aus:

Screenshot_20241013-182015.png

Sirene an: 

Screenshot_20241013-182702.png

In der Smart Home App lässt sich die Sirene sowieso nicht schalten.

SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

und die Sirene geht auch so nicht von selbst los auch wenn jemand das Grundstück betritt oder an eine Fensterscheibe klopft?

Nein, geht nicht an. Weil sie gar nicht ins Alarmsystem integriert ist. Sie kann nur händisch angeschaltet werden. Du musst es also selbst gezielt tun.

Das Bild ist doch die App und sie ist mit rot dann geschaltet oder etwa doch nicht.

Ja, weil ich sie zur Verdeutlichung des Unterschieds händisch eingeschaltet habe um den Screenshot machen zu können.

Ich benütze die Bosch Smart Camera App

Ja, ich auch. Aus dieser sind die Screenshots.

Was ist die konkrete Frage, welche nicht beantwortet ist?

Vielen Dank, nun ist die Frage beantwortet und ich kann die Kamera eingeschaltet lassen ohne mein Nachbarn aus der Nachtruhe zu holen 🙂 Ich werde sie bestimmt nicht zuschalten. Es gibt schon so genug Sirenen die in der Umgebung fälschlicher Weise los legen.

FB81
Homie

Warum kann denn die Sirene der Außenkamera II nicht wie eine normale Sirene ins Alarmsystem eingebunden werden?

Ist hier jemand von Bosch der sowas mal an die Entwickler weitergegeben könnte.

Aber dann kann man keine Außensirene mehr verkaufen.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @FB81, der Featurewunsch ist unserer Entwicklung bekannt. Bitte hab Verständnis, dass wir derzeit keine genaueren Angaben zur Umsetzung machen können. Vielen Dank und Grüße, Philip

Rechtswidrigen Inhalt melden