abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Benachrichtigungstöne bei Automatisierung

mandolyn
Homie

Hallo,

ich habe mittlerweile verschiedene Automatisierung programmiert. Z.B:

1. Post ist da (Fensterkontakt im Briefkasten)

2. Badezimmerfenster ist schon 30 min. offen

3. Die Garage ist noch offen

Nun wäre es schön wenn ich je nach Benachrichtigung unterschiedliche Töne auf dem Handy erhalte, sodass ich der Benachrichtigung anhören kann, welche Automatisierung ausgelöst wurde.

1 ANTWORT 1

Rainerle
CEO of the Homies

Das müsste wohl das Smartphone machen. Die App selbst kann das nicht. Und beim Smartphone bin ich raus. Wie soll dieses unterscheiden, welchen Inhalt eine Nachricht nun von der App hat? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden