abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bewegungsmelder außen?

Ralf62
Junior Homie

Jetzt kann der Bewegungsmelder ja auch endlich als Helligkeitssensor verwendet werden. Das ist (m.M.n:) schon mal super. Kann der Melder denn nun auch im Außeneinsatz (outdoor) verwendet werden oder ist so was geplant?

Danke und Grüße, Ralf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Ralf62,

 

ich habe hierzu gerade eben einen Beitrag in der Community veröffentlicht. Schaue dort gerne einmal hinein. Am Ende des Beitrags wird in den Hinweisen auch auf deine Frage eingegangen.

 

Viele Grüße

Sabrina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Neoplan22
Advanced Homie

Wenn er Spritzwasser geschützt montiert wird, geht das.

Christopher
CEO of the Homies

Der Bewegungsmelder ist nur für plusgrade ausgelegt. Er ist nicht frostsicher. Daher auch nicht für den Außenbereich geeignet. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Ralf62,

 

ich habe hierzu gerade eben einen Beitrag in der Community veröffentlicht. Schaue dort gerne einmal hinein. Am Ende des Beitrags wird in den Hinweisen auch auf deine Frage eingegangen.

 

Viele Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden