abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Smart Home / Aussenkammera

Pulpago
New Homie

Hallo, habe eben einen Bosch Smarthome installationsmarathon hinter mir.

Leider nur bedingt erfolgreich der Router scheint zu weit von der Aussenkammera entfernt zu sein. Das Rosetten war der horror.

Warum auch immer leuchtet der Controller auch nicht mehr ich denke er ist defekt und geht morgen gegen Umtausch wieder an den Händler zurück.

 

Gefunden habe ich nicht die Möglichkeit sms zu versenden bei Auffälligkeiten Alarmanlage scharf geht. Vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen?

Danke.

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Eine SMS zu versenden ist nicht möglich.

Es werden pushbenachrichtigungen aufs Smartphone gesendet.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@Pulpago Die Kamera benötigt ein stabiles 2,4 GHz Wlan für die Funktion. Wenn dieses am Installationsort nicht verfügbar ist, solltest Du versuchen das WLAN zu verbessern, z.B. durch einen WLAN Repeater.

Wenn am Controller gar nichts mehr leuchtet, solltest Du prüfen, ob überhaupt Strom anliegt.

Ein Reset wird auch nichts an einer schlechten WLAN Versorgung ändern können.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.