abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität von Bosch CT200 mit Bosch Smart Thermostate II

tsvetomir58
Junior Homie

Sehr geehrtes Bosch-Service-Team,

Würden Sie mir bitte mitteilen, ob ich Bosch Smart Heizkörperthermostate II mit Bosch CT200 EasyControl Smart Climate Control verwenden könnte? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Tsvetomir Georgiev

 

Dear Bosch Service Team,

Would you please kindly advise whether I could use Bosch smart radiator thermostats II with Bosch CT200 EasyControl Smart Climate Control? Thanks.

Best Regards,
Tsvetomir Georgiev

5 ANTWORTEN 5

Rainerle
CEO of the Homies

Sind nicht verwendbar, nur die bisherigen Version 1. Diese kann über den Fachhandel weiterhin bezogen werden. Am besten auf einen Heizungsbauer zugehen. 
Bei Bedarf hätte ich sogar eine Bestellnummer von Bosch Thermotechnik:   7736701574 / 75

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Heizkörper Thermostat I ist nicht mehr verfügbar. Der Vertiebsweg der Smart Home Komponenten über das Fachhandwerk ist auch nicht mehr verfügbar.

Rainerle
CEO of the Homies

Wo hast Du diese Information her? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Von unserem Bosch Thermotechnik ADM.

juehei
New Homie

Die Thermostate der 1. Generation sind nur noch über den Fachhandel über Bosch TT bestellbar.

Bestellnummer 7736701574

Sie sind nicht mehr über Bosch SmartHome bestellbar.




Rechtswidrigen Inhalt melden