abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH smart home Zwischenstecker zur Reichweitenverlängerung

luiigi
Junior Homie

Um den Empfang von zwei HK-Termostaten II zu verbessern, wurden zwei Zwischenstecker ca. 5m entfernt installiert (in 2 verschiedenen Räumen). Die beiden neuen Zwischenstecker kompakt I melden die höchste Empfangsstufe... die beiden Heizkörper-Thermostate dagegen melden weiterhin die niedrigste Stufe = also kein Effekt.

Augenscheinlich gibt es nur Zwischenstecker "Kompakt I" von BOSCH smart-home also nicht Serie II

 

Was läuft da schief?

Vielen Dank im Voraus!

2 ANTWORTEN 2

MaFu
Experienced Homie

Zwischenstecker kompakt passt zum HKT II. Nimm mal die Batterien aus den HKTs, dann verbinden sie sich neu.

Rainerle
CEO of the Homies

… und verwenden dann die neue bessere Verbindung zu den Zwischensteckern, da sie neu suchen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden